CN meta 

Was ist, wenn die Leute nach einer Kurzzusammenfassung meinen toot gar nicht mehr lesen wollen??

CN meta 

@pinkprius
das ist das problem. die inhaltsangabe muss quasi immer zum öffnen einladen... wie so n klappentext.
aus meiner sicht das gegenteil von dem, was mensch damit bezwecken will.

mich provozieren cw nämlich schon manchmal sie erst recht zu öffnen.

gut, ich bin glaub ich auch nicht so die primäre zielgruppe, aber kann mir gut vorstellen das das vielen so geht.

leutz fangen an damit zu spielen, irgendwie nicht die idee, die ich ursprünglich mal gut fand.

CN meta 

@dublinstinkt also ich hab das auf mastodon immer sehr positiv wahrgenommen. Es gab Momente, in denen ich mir gedacht habe das haette ich lieber mal nicht geoeffnet, aber auch solche in denen ich eben vorher schon gemerkt hab, dass ich das grad glaube eher nicht weiter lesen will.

CN meta 

@pinkprius mir sind CWs wichtig, Denn es gibt 1-2 Sachen, die ich partout nicht lesen will und finde gut da gewarnt zu werden. Klar ist schon die CW lesen schwierig bzw schädlich, aber besser als unvermittelt mehrere Sätze

Follow

CN meta 

@pinkprius
habe mittlerweile für self care gelernt dann auch wirklich nicht drauf zu klicken, sondern schnell weiter zu scrollen

· · Web · 0 · 0 · 2
Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.