R to nitter.eu/BEMigrantifa: Wie so häufig bei Todesfällen von PoC in Polizeigewahrsam deuten viele Indizien daraufhin, dass die offizielle Version eines Suizids nicht stimmen kann!

taz.de/Tod-in-Polizeigewahrsam
I am a []

Heute ist der zweite Todestag von Rooble Warsame!

Die Kampagne nitter.eu/Justice4Rooble sammelt Spenden, um eine unabhängige Untersuchung der Todesursache zu finanzieren. Unterstützt sie bitte und folgt dem Account für weitere Infos zu dem Fall!

gofundme.com/f/fjfz7v-justice-
I am a []

Im Zwischenbericht des Innensenators zum rechten Terror in Neukölln werden die Fascho Verstrickungen der Polizei abgehakt und die Schuld den Betroffenen und der Berichterstattung der investigativen Journalist:innen zugeschoben. Das dürfen wir so nicht stehen lassen!
I am a []

Es gab mal wieder massive Polizeigewalt bei der Hanau Gedenkkundgebungen in Köln!

Volle Solidarität von Berlin nach NRW ✊🏽✊🏽
I am a []

20.000 in Berlin für Mercedes, Sedat, Fatih, Vili Viorel, Gökhan, Kaloyan, Hamza, Ferhat und Said Nesar.

I am a []

Wir sind richtig überwältigt von den Gedenkkundgebungen heute!
Das hat uns Kraft und Zuversicht für den weiteren Kampf gegen die rassistischen Zustände in Almanya gegeben.
Bis morgen 14:00 auf der antifaschistischen Demo am S-Bahnhof Hermannstraße ✊🏽
I am a []

Hier ist die Route für die Demo in Gedenken an die Ermordeten von Hanau!
Los geht's am SBahn Hermannstraße, wir werden am O-Platz enden! ✊🏽


I am a []

Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen. Wir erinnern und kämpfen. Für Aufklärung, Konsequenzen, Gerechtigkeit. Gegen Rassismus und Faschismus.
Zusammen in Solidarität mit den Hinterbliebenen und allen Betroffenen rechten Terrors

I am a []

Die nitter.eu/tagesschau spielt den Papagei für türkische Staatspropaganda - Das ist dreist, traurig und unfassbar gefährlich
I am a []

Berliner Sprüher:innen&Künstler:innen waren auf den Straßen Berlins unterwegs. Das Material wurde uns anonym zu gesendet. Wir unterstützen & schätzen viele Arten des Gedenkens und Widerstands. Freuen uns morgen was davon mit euch zu teilen.



I am a []

R to nitter.eu/BEMigrantifa: Hier sind nochmal alle verfügbaren Sprachen aufgelistet!
Außerdem nochmal die Erinnerung, falls ihr nicht aus Berlin seid könnt ihr das komplette Mobi Material auch eigenständig runterladen, ausdrucken und in eurer Stadt verteilen!


I am a []

Wir haben nochmal an allen Orten die Plakate nachgefüllt! Bitte achtet darauf nicht nur Plakate in deutscher Sprache mitzunehmen, in euren Kiezen werden noch mehr Sprachen gesprochen und wir wollen alle erreichen!

Danke für die Hilfe bei der Mobi, wir sehen uns am 19/20.02
I am a []

mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.