Follow

Warum spielen die Kinder von heute nicht mehr draussen wie frueher?

@pinkprius
Dazu kommt noch, es gibt nicht mehr so viele Kinder.
Wenn ich früher raus bin, waren allein in der Nachbarschaft um die 15 Kinder.
Die schaffen meine Kinder nicht, wenn sie die 2km lange Straße hier, alle Kinder einsammeln würden

@crossgolf_rebel @pinkprius Und die ganzen freilaufenden Ausländer, die unsere Kinder bedrohen. Da kann man die Kinder ja nicht mehr aus den Augen lassen. Ich möchte ausdrücklich die Ironie unterstreichen.

@mase so viele sind das bei uns nicht und meine wären Froh, mit denen spielen zu können. @pinkprius

@crossgolf_rebel @pinkprius @mase Also ich hätte das auch ohne diese zusätzliche Unterstreichung als ironisch erkannt. Aber ja - sicher ist sicher 😉

@pinkprius Also die ganzen Parkplätze waren früher Gehweg...

@pinkprius hach, ist das schön, wieviel Platz wir heute unseren liebsten Spielzeugen zur Verfügung stellen. KOTZ!!!!

Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.