Follow

Die erhoeht erstmal die preise. In der e-mail ist keine Preistabelle zu sehen.

Hab jetzt quasi zwei Jahre lang subventioniert indem ich die nicht gekuendigt hab, klar kommt jetzt ne Erhoehung.

· · Web · 4 · 1 · 2

@pinkprius grr wie ätzend. ich hab meine im Frühjahr vor der autom. Verlängerung gekündigt, zum Glück. Zwei Monate später kamen sie mit einem Mailing angekrochen und haben sie uns für 60% oder so angeboten. Hat sich also gelohnt. Ob sie das beim Sonderkündigungsrecht auch machen? Vermutlich eher nicht... ☹️

@pinkprius Jo, hier ist auch keine Tabelle zu sehen. Die ist evtl. als extern geladenes Bild eingebunden?

@ollibaba denke ich auch, aber wenn ich das im Mailclient aktiviere ermoeglicht das Tracking

@pinkprius Kannst ja auch auf den Link in der Mail klicken - oh, da ist natürlich auch eine Tracking-ID drin :-) Das ist echt mies.

Nebenbei: eine Preistabelle, die dynamisch nachgeladen wird, find ich echt fishy. Ich mein, sieht die Tabelle auch noch identisch aus, wenn ich die Mail in drei Monaten nochmal anschaue?

@pinkprius Für die Preistabelle musstest Du die Bilder laden. Hat mich auch irritiert.

Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.