Rund 40 Leute heute trotz Regen bei Fahrradtour durch die Stadt :blobcatsunglasses: und Soundsystem :ablobdj: :flan_cheer: :blobcatsunglasses: #cmberlin #criticalmaas

Kurzer Reminder, dass es mitten in der Pandemie total OK ist, nicht so produktiv zu sein wie sonst. Mit der Situation emotional irgendwie klar zu kommen ist schließlich auch eine Leistung, die an den Kräften zehrt. Seid nicht zu hart mit Euch selbst!

@ph_il ich bridge von hier nach Twitter, mit diesem Account und @pinkprius.

Das ist cool, meine Sachen auch drueben zu sehen :)

@wumble bin grad noch ein Liedchen pfeiffend durch den gefahren.

Das Manager Magazin hat heute seine jährliche Liste der 500 reichsten Deutschen veröffentlicht. Allein unter den Top 10: die Familien Reimann, Merck, Klatten & Quandt, Henkel, Brenninkmeijer, Porsche - alle Profiteure von NS-Zwangsarbeit, KZs, Arisierungen & Verbindungen zum NS-Regime.

#reichtum

Immer wenn irgendwelche "Gründer" mit maximal mittelmäßigen Projekten wie aus dem nichts Millionen haben, frage ich mich an wenn sie sich verkauft haben und welches Geld gewaschen werden soll.

Corona Umfrage 

Mittlerweile tragen die meisten Leute Einmalmasken? :black_bloc_blob: wie macht ihr das? :blobcatthinkOwO:

#Corona #Umfrage

Ab nächster Woche sollen bitte alle nur noch zur Schule und zur Arbeit gehen. Jegliches soziale und kulturelle Leben wird eingeschränkt. Bitte nichts mehr Schönes erleben dürfen und sich nur noch für die Reichen ausbeuten lassen. Der Albtraum auf Erden! #fightcapitalism

Ich verstehe beim Besten Willen nicht, warum ich Montags bis Freitags mit 120 Menschen in engen Räumen verbringen soll, aber Samstags nicht mit einer Knutschfreundin und einer weiteren befreundeten Person einen Spaziergang machen darf.

@renehamburg @linuzifer

Tipptopp Management und super vorbereitet über den vergleichsweise ruhigen Sommer. Nicht.

Empfehlung Instanzblock 

@pony @The_Observer6955 lmao, im Fediverse?? Was es nicht alles gibt...

Ist es unhoeflich auf zu handeln, auch wenn die Anzeige nicht auf VB (Verhandlungsbasis) ist?

@marv halt mal auf das app Icon, geh dann in die Einstellungen und erlaube der App ohne Energiesparmodus zu laufen.
Hat bei mir geholfen.

Während 2.000 Nazischwurbler Maskenpflicht und weitere Demoauflagen ignorierten und freidrehten, kontrollierten die Berliner Bullen Radfahrer.

Ob sie Maske tragen.

nitter.net/rbb24/status/132041

Ich: „Der Computer macht gerade Updates.“
Kind *nölt*: „Kannst du das nicht auf deinem Computer machen?“

🙄

Show more
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.