Show newer

@benni eigentlich muesste ja auch fuer quatsch sein, weil es ja nix sinnvolles tut ^^

@benni hat er wohl die Hoffnung aufgegeben, dass staatliche Entscheidungen noch etwas gutes bringen koennen und er setzt auf friss oder stirb?

Snowden entfolgt weil er nur noch Bitcoin Dreck postet. Tja.

Viel Glueck an die Leute am .
passt aufeinander auf, verschleisst euch nicht unnoetig, habt Spass oder seid wuetend, wie ihr wollt 🖤

Ich bin übrigens u.a. auch deshalb Anarchist:in, weil kapitalistische Staaten selbst dann ihre bewaffneten Kettenhunde auf Wohnprojekte loslassen und Menschen zwecks Profitmaximierung obdachlos machen, wenn Sozen, Grüne und Linke zusammen regieren.

Millionen ausgeben um für einen Strohmann Menschen aus ihrem Zuhause vertreiben? Dit is Berlin

#KöpiBleibt taz.de/Koepi-Wagenplatz-vor-Ra

die #berlin|er #Køpi ist eine Legende. Das Hausprojekt, welches direkt hinter der ehemaligen Berliner Mauer - auf der Ost-Seite der Stadt - entstand steht wie kein anderes für eine Ost-West-Besetzer*innengeschichte. Morgen soll der Wagenplatz vor dem Haus geräumt werden. Krawall und Remmidemmi sind hier vorprogrammiert. Wer profitiert? Eine Firma, die keine Steuern zahlt und Gewinne in Briefkastensubunternehmen versteckt. Statt die Gewinninterssen solcher Firman zu schützen, sollten wir sie aus der Stadt ja

Lesch wie immer sehr prägnant und verständlich zur 200 jährigen Geschichte unseres Wissens über den Klimawandel. Und wenn Blicke töten könnten als er über die BP Studie zum Klimawandel von 1982 spricht^^

zdf.de/dokumentation/terra-x/l

"Ja, die wussten das, die wussten genau was passiert wenn man 420ppm CO² in der Atmosphäre erreicht, die wussten das, ganz genau. Und dann haben sie angefangen ganz viel Geld in das Business as usual Szenario zu stecken und möglichst nichts zu ändern."

Dinge die garnicht mehr zu ertragen sind: James Bond Filme!
Man könnte nun anfangen und ggf. ein wenig unterschieden. Aber vor allem die alten sind voller sexistischer Kackscheiße!

James Bond sexueller Uebergriff 

@SebiPanther @necrosis hab letztens aus Nostalgie auch einen angefangen und nach 4 Minuten kuesst er eine die sich wehrt und haelt sie fest, bis sie es dann "doch toll findet". Hab sofort ausgemacht :D

Seit wie vielen Jahren kosten HDDs jetzt 20€/tb?

Darf ich mir mal was wünschen?

Ich wünsche mir für alle Arbeitnehmer im Gesundheitsbereich eine Woche Sonderurlaub in 2022 und 1.000 € Urlaubszuschuß vom Staat.

Staatlicher Terror in der Türkei greift um sich!
Achtet aufeinander und warnt die anderen!

@ubo @FAU ich befuerchte die haben nur besser beratenes Fuehrungspersonal.

@ollibaba denke ich auch, aber wenn ich das im Mailclient aktiviere ermoeglicht das Tracking

Die erhoeht erstmal die preise. In der e-mail ist keine Preistabelle zu sehen.

Hab jetzt quasi zwei Jahre lang subventioniert indem ich die nicht gekuendigt hab, klar kommt jetzt ne Erhoehung.

nutze grad mal kurz facebook um bilderstrecken für den verein zu posten... und die (bild)reihenfolge in meinem feed ist einfach eine ganz andere... genau genommen sind das die bilder ohne den beitrag, der ist nur auf der seite - whaa tausend flüche was fürn dreck?! :angry_trump: #facebook

Show older
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.