Follow

Vorstellungs-Toot 

Ich werde hier in Zukunft in deutscher Sprache zu den Themen, die in der Bio stehen, schreiben.
Für mich sind kollektive und individuelle Lösungsstrategien in der wichtig.
Ich bin genervt vom Mastodon-Twitter Crossposter.
Ich bin Vater eines kleinen (22 Monate alten) Kindes, seit 12 Monaten in Erziehungszeit und zwangsweise .
Ich finde keepassXC richtig toll.
Meinen politischen Aktivismus muss ich gerade etwas runterfahren.

Vorstellungs-Toot 

@tommy

Herzlich Willkommen!

Wow, ganz viel Spannendes dabei, bzw. ich hab zu vielem einen Bezug oder ähnliche Gedanken!

*follow-Geräusch*

Vorstellungs-Toot 

@ueckueck

Kann sich jede*r selber vorstellen! ;-)
(Das Geräusch gibt's vermutlich nicht wirklich (meine Lautsprecher ist immer aus) - sollte nur andeuten, dass ich eben auf den "Follow"-Knopf gedrückt habe!)

@tommy

Vorstellungs-Toot 

@tommy Sorry, wir sind ganz üble Mastodon-Twitter Crossposter. Aber trotzdem nett. :)

Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.