Follow

Bitte Boost: An die Berlin-Aktivisti-Tech Bubble 

Hey Berlin-Aktivisti-Tech Bubble,
wer hat Lust mit mir Matrix und die Bridges ausgiebig zu testen? Und wenn alles so gut funktioniert, wie in der Theorie, Workshops anzubieten, und/oder nen Tutorial online zu stellen ?

Damit die Gruppen auch in die Lage versetzt werden, alternativen auch anzubieten. Dann braucht es nur noch die Notifications/Apps auf dem mobilen Gerät um mehr als ein Bot zu sein und in die Interaktion zu gehen.

Bitte Boost: An die Berlin-Aktivisti-Tech Bubble 

@tommy was meinst du mit "die Bridges"?

ich würd mitmachen bei nem test, hätte lust auf workshop/tutorial aber weiß grade nicht wie viel zeit ich investieren kann

Bitte Boost: An die Berlin-Aktivisti-Tech Bubble 

@unsuspicious
mit Bridges sind matrix.org/bridges/ gemeint
Damit könnten via Matrix viele PLattformen bedient werden, was die Öffentlichkeitsarbeit vereinfachen würde.

Bitte Boost: An die Berlin-Aktivisti-Tech Bubble 

@unsuspicious
Mit welchen Plattformen bist du denn so vertraut?
Ich kenne Facebook, Twitter, Mastodon, Whatsapp, XMPP, Telegram, Signal
Ne Bridge für Facebook gibt es so glaube ich nicht. Was mir fehlt ist Erfahrung mit Instagram.

Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.