Follow

Berliner Fediverse Stammtisch 

In meinem Umfeld hat wer behauptet es gab einen Berliner Fediverse Stammtisch. Weiß da jemand etwas zu?

Es gab mal einen Diaspora* Stammtisch der ist so weit ich weiß eingeschlafen. Und es gibt den FReAK Stammtisch (gettogether.community/freaks/a…) ursprüngliche mal eine Gruppe für Friendica und Hubzilla, aber Menschen die andere Projekte im Fediverse verwenden sind auch herzlich willkommen.

Berliner Fediverse Stammtisch 

@tommy wenn nicht, einen machen?!

Berliner Fediverse Stammtisch 

@tommy
Wir treffen uns jeden ersten Montag des Monats ab 19 Uhr auf der c-base,.

FRe;AK Stammtisch Zeit 😉
siehe
Get Together: gettogether.community/freaks/

Berliner Luft: horche.demkontinuum.de/profile

c-base: c-base.org/

@tommy

ah nice, you found them :)

@chobeat then we can adress more federation issues of @mobilizon, this time with Hubzilla and Friendica 😅

Berliner Fediverse Stammtisch 

@ap vielen Dank :)

Berliner Fediverse Stammtisch 

@tommy wäre mir neu. Gibt Stammtische zu diverser Software in Berlin wo das Fediverse sicher Mal Thema ist aber ein reiner Stammtisch der nur das Fediverse zum Thema hat davon wüsste ich jetzt auch nichts

Sign in to participate in the conversation
mastodon.oi7.de

Ein kleiner und kuscheliger Mastodon Server für friends und family.